Erektile Dysfunktion und Alter

Warum tritt ED? ED ist sehr häufig, und es tritt für eine Vielzahl von Gründen und in verschiedenen Altersstufen. Jugendliche und junge Männer Bei jüngeren Männern ist die häufigste Ursache Angst - vor allem Nervosität über Sex, über eine Schwangerschaft verursacht oder über ein Kondom verwenden. Viele Männer in dieser Altersgruppe beklagen, dass sie "nicht mit einem Kondom auskommen kann", denn sobald sie versuchen, es anzuziehen, sie ihre "stiffy 'verlieren. Wir haben dieses "Kondom Kollaps-Syndrom" bezeichnet. Mittleres Alter Häufige Ursachen in dieser Altersgruppe sind Übermüdung, Stress, Schuld und Trauer (ED oft passiert, wenn ein verwitweter Mann eine neue sexuelle Beziehung zu bilden versucht). Einige Fälle sind aufgrund von Diabetes. Alkohol, Nikotin und andere Drogen können Faktoren, wie kann Fettleibigkeit. Also, wenn Sie übergewichtig sind, lohnt es sich Verschlankung.

Post-Mittelalter In dieser Gruppe von Männern, bekommt ED Bürgerliche mit zunehmendem Alter. Trotzdem 70 Prozent aller 70-Jährigen sind sexuell potent. Es ist nun klar, dass in einem hohen Anteil an Fällen, das Problem zu einer Verengung der Blutgefäße zurückzuführen ist, die Blut in den Penis zu tragen. Neuere Forschungen, schlägt in einigen älteren Männern, dass die Erektionsstörungen haben, gibt es auch eine Verschlechterung in den Arterien des Gehirns oder des Herzens sein kann. Führende britische Sex-Experte Dr. Geoffrey Hackett hat wiederholt davor gewarnt, "Erektile Dysfunktion die Manifestation von Gefäßerkrankungen in kleineren Arterien und kann eine Zwei bis drei Jahren Frühwarnung vor Herzinfarkt geben. ' Dies bedeutet nicht, dass, wenn Sie Erektionsprobleme haben, sind Sie entweder einen Schlaganfall oder ein Herzproblem zu haben.

Aber auch ältere Männer mit ED sollte darauf achten, sich gegen Schlaganfall und Herzinfarkt zu schützen - zum Beispiel durch ihren Blutdruck und Cholesterinspiegel niedrig zu halten und eine ausreichende Menge an Übung zu bekommen. Auch unter allen Umständen sollten sie mit dem Rauchen zu vermeiden. Sie werden überrascht sein zu sehen, dass ich nicht "Hormonmangel" als häufige Ursache von ED aufgeführt haben. In der Tat, Mangel an männlichen Hormon ist sehr selten. Jedoch kann es vorkommen, insbesondere nach schweren Verletzungen der Hoden oder an der Basis des Gehirns. Wenn Sie versucht sind, zu einem der privaten Kliniken zu gehen, die eine Gewohnheit der Diagnose "männlichen Hormonmangel" zu machen, und dann riesige Summen für Testosteron-Behandlung aufladen, ich schlage vor, Sie zweimal überlegen. Dennoch, wenn Sie ein im mittleren Alter oder ältere Mann gibt, die Erektionsprobleme hat, kann es sich lohnen, einen Bluttest mit Ihrem Serum Testosteronspiegel zu überprüfen. Sollte es sich zeigen, gering zu sein, dann ein Kurs von Testosteron Pillen könnte Ihnen helfen.

Was ist eine Erektion?

Eine Erektion tritt auf, wenn Blut in den Penis gepumpt wird und dort bleibt, ist es schwer zu machen. Es geschieht in der Regel, weil ein Mann über Sex denkt, oder weil sein Penis stimuliert wird, - oder beides. Das Ergebnis ist, dass die Signale nach unten die Nerven gehen, die auf seine Genitalien von seinem Rückenmark führen. Sie sagen, die Blutgefäße, die den Penis versorgen zu öffnen. Das Blut fließt in die Orgel 'explodiert' wie ein Ballon. Ein Ventilmechanismus in der Nähe der Basis des Penis hält das Blut wieder fließt aus - einem dest bis sex vorbei ist. Wie Sie sehen können, eine Erektion zu bekommen ist ein komplexer Prozess. Es ist furchtbar einfach für verschiedene Faktoren damit zu stören - zum Beispiel Angst, Müdigkeit, zu viel Alkohol oder im späteren Leben, Verengung der Blutgefäße. Nikotin ist nun bekannt, die wichtigen Blutgefäße zu verengen - deshalb ED viel häufiger bei Rauchern ist. Aber oft gibt es nichts physikalisch falsch mit Männern, die ED entwickeln.

Sind viele Fälle wegen psychische Ursachen? Ja, insbesondere in der Jugend. Im Allgemeinen ist die erektile Dysfunktion sehr wahrscheinlich psychologische zu sein, anstatt physikalische, wenn der Mann noch mit Morgen Erektionen Aufwachen und immer noch eine gute Erektion durch Masturbation zu bekommen. Häufige psychische Ursachen von Erektionsstörungen sind: Nerven - vor allem über die Durchführung Schuld - vor allem, wenn Sie versuchen, Sex mit jemand anderem Frau Beziehungsprobleme - vor allem, wenn Sie auf Ihren Partner nicht mehr daran interessiert sind, latent gayness - zum Beispiel, wenn Sie ein im Grunde Homosexuell Kerl sind, versuchen, Sex mit einer Frau zu haben, Depression Erschöpfung. In vielen Fällen stellt sich heraus ED zu einer Mischung von psychischen und physischen Ursachen zurückzuführen. Welche körperlichen Ursachen gibt es? Gemeinsame körperliche Ursachen sind:

Verschlechterung der Arterien - das ist eine physikalische Veränderung, die bei älteren Männern, auch solche mit hohem Blutdruck üblich ist Diabetes Rauchen exzessives Trinken (daher der Begriff "Brewers Droop ') fettleibig und out-of-Zustand Nebenwirkungen von Medikamenten, insbesondere diejenigen für den Blutdruck und Depressionen Auswirkungen von Drogen, wie Kokain große Operation im Bauchraum - vor allem auf die Prostata. Weniger häufig körperliche Ursachen sind: große Mengen an Kondensat von Blut aus den Venen des Penis ( 'venösen Leck') Erkrankungen des Nervensystems Verletzungen des Rückenmarks oder des Gehirns Hormon Probleme (siehe oben), einschließlich der Überproduktion eines Hypophysen-Hormon namens Prolaktin (das ist selten). Was soll ich tun, wenn ich Potenzprobleme, die ich? Wenn Sie Schwierigkeiten haben, eine Erektion zu bekommen, suchen Sie Hilfe. Nicht in der Stille leiden - wie so viele Männer tun! Auch nicht verstecken es von Ihrem Partner. Viele Leute wie diese sich verhalten, und sehr oft das Ergebnis ist, dass die andere Person entscheidet, dass sie verschmäht wird, oder dass "er liebt mich nicht mehr." Der erste Weg sollte Ihr Hausarzt zu konsultieren. Wenn aus irgendeinem Grund Sie nicht wollen, das zu tun, dann an eine andere medizinische / Beziehungen Agentur, wie die, die am Ende dieses Artikels aufgeführt sind.

Bitte tun Sie nicht bekloppt Dinge wie:

Kauf selbst ein paar Pillen oder Trank aus dem Internet Wenn Sie sich mit einigen Klinik, die Sie für £ 1.000 fragt Kaution geht zu einer Prostituierten zu sehen, ob sie Sie kann heilen entscheiden, dass Ihr Leben ist vorbei (es ist nicht). Was passiert, wenn ich einen Arzt oder Therapeuten zu sehen? Wenn Sie zu einem Arzt gehen, sollte er eine vollständige Geschichte des Problems nehmen und prüfen Sie dann, um zu sehen, ob es irgendwelche körperlichen Ursachen für ED sind. Alkohol und Depression Leistenbruch Therapeuten oder Berater (zum Beispiel bei Relate) wird wahrscheinlich sehr nützlich sein, aber sie sind nicht in der Lage die körperliche Untersuchung zu tun, noch können sie Medikamente verschreiben. Der Arzt sollte auch einen Test für Diabetes tun und möglicherweise auch andere Labortests als auch. Danach kann er auch in der Lage sein, Ihnen einige Hinweise auf die wahrscheinliche Ursache Ihrer ED zu geben. Wenn er nicht kann, dann fragen, ob Sie jemanden wenden, der Sie weitere Hilfe geben kann.

Sobald die Ursache (n) Ihrer erektilen Dysfunktion identifiziert worden ist, können Sie die Behandlung erhalten. Welche Behandlungen sind ab sofort verfügbar? Die Behandlung hängt von der Ursache der ED. Zum Beispiel kann psychische Ursachen erfordern: praktische Ratschläge an einen oder beide Partner Beratung Psychotherapie Paarberatung. Persönlich glaube ich, dass in einigen Fällen von psychologisch-induzierten ED, es einen Versuch wert Erektion fördernde Drogen "Kick-Start" den Mann wieder in Aktion zu helfen, und sein Vertrauen zu steigern. Nicht alle Ärzte stimmen mit mir überein. Die Behandlungen für den Typ der ED, die eine physikalische Ursprung hat sind unten aufgeführt. Errichten fördernde Medikamente Oral Medikamente, die helfen, eine Erektion als Reaktion auf sexuelle Stimulation zu produzieren, haben die Behandlung von ED über den letzten 19 Jahren revolutioniert seit 1997. Sie arbeiten nicht für alle, aber sie "den Trick" für die große Mehrheit - auch bei Diabetes. Sie können manchmal auch Menschen mit neurologischen und Wirbelsäulenproblemen helfen.

Das bedeutet auch, die Wahl der verfügbaren Medikamente, dass, wenn ein bestimmtes Medikament nicht Sie passen, es lohnt sich ist eine der anderen zu versuchen. Es gibt jetzt vier oral verabreichter Arzneimittel in Großbritannien zur Verfügung. Sie alle haben Nebenwirkungen, nur einige von denen wir hier auflisten kann. Für weitere Informationen lesen Sie die Packungsbeilage Merkblatt, und im Zweifelsfall fragen Sie Ihren Arzt. Für eine kleine Anzahl von Männern, ist es nicht sicher, diese Medikamente zu verwenden. Außerdem interagieren einige Medikamente gefährlich mit ihnen. Deshalb, bevor Sie auf eine dieser Pillen gehen, sollten Sie immer einen Arzt zu sehen, reden über Dinge mit ihm oder ihr, und haben eine physische Check-up.

Weiter zum nächsten Artikel: Allgemeine Grundsätze der Behandlung