21 Juni

VALACYCLOVIR FÜR HERPES-SIMPLEX-VIRUS-INFEKTION

Eine umfangreiche klinische Studienprogramm in Kombination mit 5 Jahre Erfahrung mit valacyclovir Post-Marketing ist ein Beweis für günstige Sicherheit und Wirksamkeit bei Herpes-simplex-Virus (HSV) Management. Valacyclovir verbessert Aciclovir Bioverfügbarkeit im Vergleich zu oral verabreichten Aciclovir. Die langfristigen Einsatz von Aciclovir für bis zu 10 Jahren für HSV-Unterdrückung ist wirksam und gut verträglich. Aciclovir ist auch für die Anwendung bei Kindern zugelassen, ist in einigen Ländern über die Theke in Creme-Formulierung für Herpes labialis erhältlich und wurde über 1000 Schwangerschaften überwacht in. Sicherheitsüberwachung Daten aus klinischen Studien von valacyclovir, an denen mehr als 3000 immunokompetente und immungeschwächten Personen eine Langzeittherapie für HSV Unterdrückung Empfang, wurden analysiert. Sicherheitsprofile von valacyclovir (⩽1000 mg / Tag), Aciclovir (800 mg / Tag) und Placebo waren ähnlich. Umfangreiche Empfindlichkeit Überwachung von HSV-Isolaten eine sehr niedrige Rate von Aciclovir Resistenz bei immunkompetenten Personen (5%) bestätigt. Die Häufigkeit von Resistenzen bei Patienten mit geschwächtem Immunsystem bleibt bei etwa 5% niedriger

Fünf Jahre nach der Lizenzierung von valacyclovir und zwei Jahrzehnte nach der Einführung von Aciclovir, eine Fülle von Daten über die klinische Nutzen dieses selektiven Anti-Herpes-Mittel und deren Prodrug generiert. Bis heute wird geschätzt, dass Aciclovir und Valaciclovir haben für eine Reihe von Indikationen (Glaxosmithkline, die Daten-Datei) auf mehr als 80 Millionen Personen vorgeschrieben worden. Valacyclovir wird vorgeschrieben, regelmäßig für die langfristige (Monate bis Jahre) Prophylaxe (Unterdrückung) von Herpes-simplex-Virus (HSV) mucocutaneous Ausbrüche, Bedingungen, die nicht lebensbedrohlich angesehen werden. Somit ist eine hervorragende therapeutische Index wesentlich. Ebenso wichtig wie Wirksamkeit und Verträglichkeit für eine infektionsverhindernde Mittel häufig für HSV-Management verwendet wird, ist ein Mangel an Entwicklung von Resistenzen Das klinische Entwicklungsprogramm für valacyclovir hat mehr als 10.000 Patienten in klinischen Studien von bis zu 1 Jahr in der Dauer beteiligt. Seine anfängliche Entwicklung Begründung wurde auf Studien aufgebaut, in denen Aciclovir sowohl oral als auch intravenös verabreicht wurde. Aciclovir wurde über einen Zeitraum von bis zu 10 Jahren bei Patienten mit rezidivierenden Herpes genitalis ausgewertet. Es wurde auch bei Kindern und in einer Reihe von immungeschwächten Populationen untersucht, und seine Verwendung wurde offiziell in der Schwangerschaft überwacht. Die Empfindlichkeit für Widerstand mit Aciclovir initiierte Überwachung hat die kurz- und langfristigen Einsatz von valacyclovir erweitert

Acyclovir ist für Herpes-Virus-infizierten Zellen hochspezifisch. Einmal in der Zelle, ist Acyclovir selektiv durch den viralen Thymidinkinase in HSV- und Varicella-Zoster-Virus-infizierten Zellen aktiviert. In der aktiven Form wirkt acyclovir spezifisch, indem sie als ein wettbewerbsfähiges Substrat für die virale DNA-Polymerase und als obligate Kettenterminator virale Replikation zu inhibieren, wirksam jede weitere Dehnung der viralen DNA-Kette zu verhindern. Die Aktivität und Selektivität von Aciclovir ist das Ergebnis dieser einzigartigen Wirkungsweise und in der klinischen Sicherheitsprofil von Aciclovir und Valaciclovir reflektiert Diese Bewertung liefert Hintergrundinformationen über die langfristige Verwendung von Valaciclovir für HSV-Infektionen. Sicherheitsdaten für valacyclovir und Aciclovir in einer Reihe von Patientengruppen, präsentiert in erster Linie auf den Einsatz für HSV Indikationen konzentriert. Die Ergebnisse der jüngsten Resistenzmonitoring Initiativen zeigen, dass HSV zu valacyclovir Therapie empfindlich bleiben sollte, trotz einer langen Geschichte von Aciclovir Nutzung

Langfristige Nutzung in genitalen herpesIn 1984, 1175 ansonsten gesunden Patienten mit häufig wiederkehrende Infektion Genital HSV wurden in einer Studie der oralen Aciclovir zur Unterdrückung von Ausbrüchen eingeschrieben [1, 2]. Das erste Jahr war doppelt blind; Patienten wurden entweder Aciclovir (zweimal / Tag 400 mg) oder Placebo randomisiert und wurden häufig überwacht. Rezidive in beiden Gruppen wurden mit episodischen Acyclovir (200 mg 5-mal / Tag für 5 Tage) behandelt. Im zweiten Jahr, ein Design-Open-Label wurde verwendet, und die Patienten konnten entweder unterdrückende oder episodischen Therapie oder Behandlung abzubrechen und die Teilnahme ausgewählt. Seit Jahren 3-6 konnten die Patienten wählen open-label Aciclovir kontinuierliche Suppressionstherapie erhalten. Im Jahr 7 erhielten die Patienten episodischen Therapie mit Aciclovir (200 mg 5-mal / Tag für 5 Tage) nur. Patienten, die hatte ⩾2 Genital-Herpes-Rezidive im Laufe des Jahres wurden 7 kontinuierlich unterdrückende Therapie mit Aciclovir (400 mg zweimal / Tag) angeboten für weitere 3 Jahre Während der doppelblinden Phase der Studie, waren die Neben ähnliche Erfahrungen in der Frequenz für die Patienten zu Aciclovir oder Placebo randomisiert. Die häufigsten Nebenwirkungen waren Übelkeit, Durchfall und Kopfschmerzen. Übelkeit trat bei 4,8% der Patienten, die Therapie zu suppressive randomisiert und bei 2,4% der Patienten mit Placebo randomisiert im 1. Jahr, aber danach nur noch auf einem Niveau von unter 1% berichtet wurde. Für den Rest der Studie zu Jahr 10 weiterhin Aciclovir gut verträglich zu sein. Unerwünschte Ereignisse waren selten und mild und dachte im Allgemeinen nicht auf die Behandlung zusammenhängen. Es gab keine Hinweise auf schwerwiegende unerwünschte Arzneimittelwirkungen oder kumulative Toxizität

Aciclovir in pregnancy

The Aciclovir Schwangerschaft Registry wurde 1984 gegründet, das Ergebnis der Feten Aciclovir während der Schwangerschaft ausgesetzt aufzuzeichnen. Prospektive Daten wurden nach oben Aciclovir Exposition in der Registrierung gemeldet gesammelt, bevor irgendwelche Kenntnisse über das Ergebnis zur Verfügung stand. Zum 31. Juli 1998 1.207 Schwangerschaften in der Registrierung prospektiv berichtet worden [7]. Es gab 19 Geburtsfehler bei 581 Schwangerschaften Exposition gegenüber Aciclovir im ersten Trimester beteiligt sind. Die beobachtete Risiko für Geburtsfehler lag bei 3,3% (95% Konfidenzintervall: 2,0% -5,2%). Dies vergleicht sich mit einem veröffentlichten Risiko von Geburtsschäden in der allgemeinen Bevölkerung von 3% -5%. Unter Schwangerschaften, bei denen der Exposition gegenüber Aciclovir in jedem Trimester aufgetreten ist, 27 Kinder (2,2%) hatten Geburtsfehler. Die Rate der Geburtsfehler nicht überstieg, dass in der allgemeinen Bevölkerung zu erwarten und die Art der Defekte von denen nicht in unbehandelten Frauen unterscheiden. Allerdings ist die Größe der Registrierung unzureichend endgültigen Schlussfolgerungen in Bezug auf die Sicherheit von Aciclovir bei schwangeren Frauen und ihre Entwicklung von Föten zu ermöglichen. Wie bei allen für die Verabreichung während der Schwangerschaft als Drogen, sollte der Arzt das Risiko im Vergleich zu Nutzen für Mutter und Fötus in jedem einzelnen klinischen Situation beurteilen

Aciclovir wurde in einer Reihe von klinischen Einstellungen off-label bei schwangeren Frauen untersucht. Es wurde für HSV-Unterdrückung in der späten Schwangerschaft mit dem Ziel der Vermeidung der Übertragung auf das Neugeborene bei Lieferung und für Frauen mit Varicella, die für die Entwicklung von Varicella Pneumonie [8-12] sind einem erhöhten Risiko bewertet. Unterdrück Aciclovir-Therapie (800-1200 mg / Tag in 3 oder 4 Dosen) für mehrere Wochen vor dem voraussichtlichen Zeitpunkt der Lieferung verabreicht reduziert die Häufigkeit der symptomatischen HSV Rezidiven bei der Arbeit und der Anforderung für Herpes genitalis bezogenen Sectiones in mehrere kleine Studien [8-10]. Die Behandlung wurde gut bei Frauen mit ähnlichen unerwünschten Ereignisse in Aciclovir und Placebo-Gruppen toleriert. Keine kurzfristige Nebenwirkungen von Aciclovir wurden in den Kleinkindern beobachtet, und keine abnormalen Befunde wurden in 19 Kinder folgten im Alter von 1 Jahr nach der Verabreichung von Aciclovir zu ihren Müttern gesehen. Das Risiko der Nephrotoxizität und Neutropenie zu den sich entwickelnden Fötus ist nicht bekannt, und weitere Studien sind langfristige Sicherheit von Aciclovir in den Fötus, Neugeborenen und die Entwicklung von Kind zu bewerten erforderlich 1995 Fallberichte von valacyclovir Expositionen während der Schwangerschaft wurden der Aciclovir Schwangerschaft Registrierung hinzugefügt und werden später in diesem Beitrag zusammengefasst. Im Jahr 1999 wurde aufgefordert, die Registrierung Glaxowellcome einzustellen, weil die Melderate von neuen Forderungen in der Schwangerschaft in den letzten 3-4 Jahren von der Registrierung deutlich niedriger war als von der klinischen Anwendung geschätzt und erzeugt kumulativen Daten wurden als unzureichend angesehen weiter nach hinzufügen Wissensbasis

RationaleAcyclovir war der erste spezifische, wirksame, oral bioverfügbare Anti-Herpes-Mittel. Es hat jedoch nur eine begrenzte orale Bioverfügbarkeit (10% -20%) [13] und Dosierungsschemata für bis zu 5 Mal pro Tag erforderlich sind, die Wirksamkeit bei einer Reihe von Indikationen zu erreichen. Valacyclovir wurde als orales Arzneimittel zur Behandlung von Infektionen durch Herpes-Viren verursacht werden entwickelt, einschließlich solcher, die weniger empfindlich gegenüber Acyclovir als HSV und erfordern daher größere Exposition wirksame antivirale Unterdrückung zu erreichen, und auch die Dosierungshäufigkeit zu reduzieren, Valacyclovir ist die L-valyl Ester von Acyclovir und schnell ist, und extensiv umgewandelt Aciclovir und L-Valin [14]. Aciclovir Bioverfügbarkeit nach oraler valacyclovir wird drei- bis fünffach verbesserte im Vergleich zu oralen Aciclovir [14]. Anders als Acyclovir, das schlecht resorbiert wird (Bioverfügbarkeit ~ 10% -20% nach Dosierung), Acyclovir Exposition nach Valacyclovir Verabreichung erhöht fast proportional zu der verabreichten Dosis (Bioverfügbarkeit ⩾50% bei Erwachsenen). Tabelle 2 zeigt die relativen Belichtungen zu Aciclovir erreicht mit Regimen von Aciclovir und Valaciclovir bei der Behandlung von HSV-Infektionen eingesetzt. Aciclovir Pharmakokinetik nach der Verabreichung von Valaciclovir sind ähnlich in immunokompetente und humanen Immundefizienz-Virus (HIV) infizierten Patienten und die Cmax und AUC-Werte diejenigen, die durch Simulation abgeschätzt annähernd [15-18]. Die Ergebnisse der präklinischen toxikologischen Studien zeigen, dass valacyclovir ein ähnliches Sicherheitsprofil zu Aciclovir hat

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