EINGEKLEMMTER NERV IM SCHULTERBLATT

Ein eingeklemmter Nerv bezieht sich auf einen Zustand, in dem zu viel Druck auf das Gewebe aufgebracht wird, um den Nerv umgebenden, darunter ein Knochen, Muskel oder Knorpel. Ein eingeklemmter Nerv ist manchmal sehr Schmerzen und unbequem, vor allem, wenn es das Schulterblatt auswirkt. Dieser Artikel wird Einführung einer eingeklemmten Nerv Schulterblatt, seine Ursachen, Symptome und Behandlung in Details. Was ist eingeklemmter Nerv im Schulterblatt? Ein eingeklemmter Nerv im Schulterblatt entwickelt, wo Gewebe das Schulterblatt leidet starken Druck umgibt. Der Druck kann aus einem komprimierten oder gefangen Nerven führen. Ein eingeklemmter Nerv Zustand ist nicht permanent.It mit der Übertragung von Signalen aus dem Gehirn des Nervs stört. Ein eingeklemmter Nerv Schulterblatt ist eine häufige Erkrankung. Es ist nicht lebensbedrohlich, aber wirkt sich auf die Lebensqualität aufgrund der daraus resultierenden Schmerzen und Beschwerden.

Was sind die Ursachen eingeklemmter Nerv im Schulterblatt? Es gibt einige Faktoren, die Sie mit einem Risiko für die Entwicklung einer eingeklemmter Nerv im Schulterblatt zu machen, dazu gehören: ?? Große Brüste. Frauen mit großen Brüsten sind wahrscheinlich ein eingeklemmter Nerv wegen der schlechten Haltung im Zusammenhang mit der Durchführung große Brüste zu entwickeln. ?? Eine wiederholte Bewegung der Schulter kann zu einem komprimierten Nerven führen, die in einen eingeklemmten Nerv schließlich entwickeln wird. ?? Überanstrengung der Arme komprimiert auch Nerven und verursacht eine radikuläre Schmerzen, die zum Schulterblatt ausbreitet. ?? Leiden Einzelpersonen von Fettleibigkeit neigen zu einem eingeklemmten Nerv im Schulterblatt. Dies ist, weil das Übergewicht auf die Nerven und Muskeln zusätzlichen Druck setzt. ?? Schwangerschaft kann ein eingeklemmter Nerv verursachen, da der Druck, dass der wachsende Fötus auf Muskeln und Nerven ausübt. ?? Erkrankungen wie rheumatoide Arthritis und Karpaltunnelsyndrom kann wegen der Verletzung Druck auf die Nerven gelegt oder Beschädigung mit ihnen verbunden sind. Was sind die Symptome der eingeklemmter Nerv im Schulterblatt?

Die häufigsten Symptome einer eingeklemmter Nerv Schulterblatt sind: 1. Schmerzen Ein eingeklemmter Nerv kann ein brennendes Gefühl in der Schulter verursachen, die den Arm ausstrahlen setzen kann. Die Kompression von Nerven verursacht schmerzhafte Muskelkrämpfe. Die University of Maryland Medical Center legt nahe, dass ein eingeklemmter Nerv mit okzipitalen Kopfschmerzen und Nackenschmerzen verbunden ist. Der Schmerz ist die Reaktion des Gehirns auf eine Störung im Körper. Daher Schmerzen in der Schulter ist ein Indikator dafür, dass die Nerven entweder entzündet oder komprimiert wird. Eine einfache Übung, wie die Schulter bewegen kann Ihr Körper und lindern den Schmerz neu auszurichten. Eine anhaltende Nervenkompression kann zu einer dauerhaften Nervenschäden führen, die chronische Schmerzen verursacht.

2. Schwäche Schwäche in der Schulter und Armmuskulatur ist auch ein Symptom für ein eingeklemmter Nerv. Muskelschwäche führt manchmal Fehlfunktion des Muskels zu vervollständigen. Sie können nicht heben Sie über den Kopf Arm oder es verwenden, um einen Punkt zu erreichen. Manchmal kann Muskelschwäche verursachen Sie Elemente fallen zu lassen, vor allem, wenn es um den unteren Teil des Armes erstreckt. Es wird empfohlen, einen Arzt aufzusuchen, wenn Sie einfache Aufgaben nicht durchführen können, wie Elemente mit den Armen wegen Muskelschwäche Kommissionierung.

3. Taubheit und Kribbeln Sie können Taubheit und Kribbeln auftreten, wenn von einem eingeklemmten Nerv Schulterblatt leiden. Gefühllosigkeit macht Sie wie Schulter oder Arm fühlen "Einschlafen", während Kribbeln auf die "Nadeln" Gefühl auf dem betroffenen Bereich bezieht. Diese Symptome können in Wellen kommen oder kontinuierlich, je nach Ausmaß der Nervenschädigung. Ärztlich behandeln lassen, falls Taubheit und Kribbeln nicht verschwinden nach Ruhe. Die anhaltenden Beschwerden kann eine zugrunde liegende Erkrankung oder Komplikation bedeuten, dass eine sofortige Behandlung erfordert. Wie behandeln eingeklemmter Nerv im Schulterblatt Behandlungsmethoden für einen eingeklemmter Nerv kann variieren, je nach ihrer Ursache und Schwere. Die wichtigsten Behandlungsmöglichkeiten eines eingeklemmten Nerv entlastet sind unten aufgeführt.

1. Ruhen Komplette Rest entlastet einen eingeklemmten Nerv und heilt den betroffenen Bereich. Vermeiden Sie den Arm oder Schulter zu bewegen, wenn sie von einem eingeklemmter Nerv leidet. Sie können auch versuchen, flach auf dem Rücken liegend Druck auf Ihre Muskeln und Gewebe zu entlasten. Ihr Arzt kann verschiedene Ruhepositionen für verschiedene Nervenkompression Bedingungen empfehlen. 2. Heiße und kalte Kompressen auf die betroffene Stelle Heiße und kalte Kompressen lindern ein eingeklemmter Nerv Schulterblatt. Alternative zwischen kalt und heiß auf dem betroffenen Schulterbereich komprimiert oder Arm-Schmerzen und Nervenentzündung zu lindern. Legen Sie eine Kältepackung auf den betroffenen Bereich für etwa 15 Minuten und legen Sie dann eine Warmhaltepackung für weitere 15 Minuten. Führen Sie diese Kompressen abwechselnd, bis Sie erleichtert fühlen. 3. Over-the-counter-und verschriebene Medikamente Over the counter Medikamente wie Ibuprofen, sind Tylenol und Naproxen wirksam in einen eingeklemmten Nerv entlastet. Medikamente, wie Lyrica oder Neurontin speziell, entlasten effektiv Nervenschmerzen. Ihr Arzt kann Muskelrelaxantien für Ihren Zustand zu verschreiben. Wenn die Schmerzen von einem eingeklemmten Nerv mild ist, können Sie mit frei verkäuflichen Medikamenten beginnen. Arzt aufsuchen, bei schweren oder chronischen Schmerzen. 4. Physikalische Übungen Einige der körperlichen Übungen, die Schmerzen von einem eingeklemmten Nerv im Schulterblatt lindern helfen können, gehören Dehnung, Kräftigung und andere Bewegungsübungen. Solche einfachen Übungen Muskeln zu stärken und den Druck auf den eingeklemmten Nerv zu verringern.

5. Injection und Chirurgie Cortisonspritzen Nervenschmerzen lindern. Sie können einen chirurgischen Eingriff erfordern, wenn Injektionen nicht Ihre eingeklemmter Nerv und Schmerzen zu heilen. Eine Operation ist die letzte Option, wenn keine Behandlungen Schmerzen zu lindern oder die Nervenschäden können nicht ohne einen chirurgischen Eingriff rückgängig gemacht werden. 6. Andere Behandlungsoptionen Alternative Behandlungsmöglichkeiten für einen eingeklemmten Nerv gehören Akupunktur, eine gesunde Ernährung und ein gesundes Gewicht zu halten. auch die richtige Körperhaltung Pflege verhindert und lindert ein eingeklemmter Nerv im Schulterblatt.

Weiter zum nächsten Artikel: Asthma Hausmittel