BEHANDLUNG GEGEN HAARAUSFALL

Suchen Sie Ihren Arzt einen medizinischen Zustand auszuschließen. Mehrere medizinische Bedingungen entweder vorübergehend oder dauerhaft mit normalem Haarwachstum und Entwicklung stören. Einige dieser Erkrankungen gehören die folgenden: Eisenmangelanämie. Schilddrüsenerkrankungen. Ein Mangel an Zink, Vitamin D und möglicherweise der Vitamin-B-Gruppe. Hormonelle Veränderungen Niveau von Androgen, Testosteron und Östrogen-abgeleitete Hormone. Autoimmunerkrankung. Die wichtigsten psychologischen Stress. Physikalische Trauma. Scalp Infektionen und Erkrankungen der Haut. Diabetes. Lupus. Trichotillomanie. Extreme Gewichtsverlust oder extreme Veränderung in der Ernährung. Schwere Infektionen durch ein hohes Fieber begleitet. Behandeln Sie den medizinischen Zustand. Medizinische Bedingungen können entweder vorübergehend oder dauerhaft Probleme mit Haarausfall führen. Mit der Hilfe von Ihrem Arzt, und möglicherweise Fachleute des Gesundheitswesens, die in Spezialgebieten der Praxis, die zugrunde liegende Erkrankung der Behandlung kann Ihr Haarausfall Problem zu beheben. Ihr Arzt wird Sie so viele Informationen wie möglich brauchen, um über Ihren Haarausfall Problem, so vorbereitet werden, um dieses Problem in der Tiefe zu diskutieren. Seien Sie bereit, zu beschreiben, als es begann, signifikante Ereignisse im Leben, die gerade vor dem Problem aufgetreten ist, Schritte, die Sie getroffen haben, lösen sie, und wie viel Not der Haarausfall wird Sie verursachen. Wenn eine zugrunde liegende Erkrankung entdeckt wird, Spezialisten, Endokrinologen, Dermatologen, Ernährungswissenschaftler sind, und Psychiater kann ein Teil der Behandlung sein kann.

Verstehen Sie, wie Ihr Haar wächst. Viele der medizinischen Bedingungen aufgeführt stören einer der drei Phasen des Haarwachstums. Die Anagenphase ist die Zeit, wenn Ihr Haar ist aktiv wachsen. Über 85% der Haare in der Anagen oder Phase wächst, zu einem bestimmten Zeitpunkt. Die catagen Phase eine kurze Zeit ist, etwa zwei Wochen in Dauer, das erlaubt die Follikel zu regenerieren. Das Haarwachstum wird während der catagen Phase gestoppt. [19] Das Telogen Phase wird die Ruhephase des Haarwachstums betrachtet und dauert zwei bis vier Monate. Am Ende dieser Phase fällt das Haar aus. Die meisten Menschen in der Regel etwa 100 Haare pro Tag verlieren aufgrund der Haare, die in der Telogenphase ist. Viele medizinische Bedingungen fördern Haar die Telogenphase zu gelangen. Dies kann so viele wie 300 Haare bewirken jeden Tag verloren. Der medizinische Ausdruck für übermäßigen Haarausfall während dieser Phase ist Telogeneffluvium. dass Telogeneffluvium Realisieren ist oft nur vorübergehend. Viele medizinische Bedingungen, die Haare zu bewegen in der Telogenphase verursachen können behandelt werden. Da Ihr Haar für mehrere Monate in der Telogenphase bleibt, kann Ihr Haarausfall nicht unmittelbar nach dem Ereignis auftreten, die es ausgelöst hat. Dies würde körperliches Trauma und schwere emotionale Stressoren gehören.

Überprüfen Sie Ihre Medikamente mit Ihrem Arzt. Viele Medikamente können temporäre Haarausfall verursachen. Sie nicht Ihre Medikamente aus irgendeinem Grund ändern. Sprechen Sie mit Ihrem Arzt über Ihre Anliegen. Wenn Sie ein Medikament, das Gefühl verursacht Ihren Haarausfall, kann Ihr Arzt in der Lage sein, durch zu helfen, entweder die Dosis anpassen oder ein ähnliches Medikament verschreiben ihren Platz einzunehmen. Einige Medikamente, die zu Haarausfall schließen Lithium, Warfarin, Heparin und Levodopa sind bekannt beizutragen. Medikamente, die als Beta-Blocker eingestuft werden, können auch Haarausfall verursachen. Beispiele für Medikamente in dieser Klasse schließen Propranolol, Atenolol, und Metoprolol. Amphetamin-Derivate können Haarausfall verursachen. Beispiele für Amphetamin Medikamente gehören Amphetamin-Salze, die am häufigsten von den Namen der Marke anerkannt Adderall ®, Dextro und lisdexamfetamine. Chemotherapie-Medikamente, wie Doxorubicin, verursachen häufig plötzlichen und vollständigen Haarverlust, wie auch die Strahlentherapie mit der Krebstherapie verbunden sind.

Betrachten wir die Rolle der Genetik.

Mit Familienmitgliedern, die Haarausfall entwickelt sind ein Indikator dafür, dass Sie auch empfindlich sein können. Die häufigsten Muster genetisch induzierter Haarausfall beinhaltet Haarausfall auf jeder früher als normal Alter, Haarausfall schneller als normal, und eine allgemeine Ausdünnung der Haare bei Frauen. Es gibt eine Häufigkeit von etwa 21% der Haarausfall bei Frauen, die auf genetisch übergeben wird. Erkennen Sie Haarausfall durch hormonelle Veränderungen. Einige Situationen, die Schwankungen der Hormone führen zu temporären Haarausfall verursachen, und andere eine allmähliche, aber dauerhafte Veränderung des Haarwachstums. Ein gutes Beispiel für temporären Haarausfall ist von Schwangerschaft und Geburt. Der Beginn der Menopause wird oft von einer merklichen Verlust der Haare begleitet. Die Menopause ist Teil des normalen Alterungsprozesses und die damit verbundenen Veränderungen im Hormonspiegel führen zu einer allmählichen Ausdünnung der Haare. Einige Frauen mit Haarausfall bei einem früher als normal Alter oder übermäßigen Verlust, wurden Veränderungen in den Niveaus von männlichen Hormonen einschließlich Androgenen wie Testosteron getestet. Die Ergebnisse dieser Studien sind nicht schlüssig, welche Rolle diese Hormone bei der Entstehung von Haarausfall bei Frauen spielen können. Ihr Arzt kann helfen, die Rolle der Hormone in Ihrer Situation zu bestimmen, durch Blutuntersuchungen durchführen. Schwere Hormonstörungen können in einigen Fällen behandelbar sein.

Bewerten Sie Ihre Ernährung. Plötzliche Veränderungen in der Ernährung und plötzlicher Gewichtsverlust kann zu Haarausfall beitragen. In den meisten Fällen, um Haarausfall zu Ernährung oder Diät im Zusammenhang fällt in die Kategorie von Telogeneffluvium, dh es ist oft nur vorübergehend ist. Sprechen Sie mit Ihrem Arzt oder mit einem Ernährungswissenschaftler arbeiten. Ihr Arzt kann körperliche Untersuchungen und Laborarbeit durchführen, die Anzeichen von Vitamin-oder Nährstoffmangel zur Verfügung stellen kann. kann mit einem Ernährungs Arbeiten helfen Lebensmittel in Ihre regelmäßige Ernährung zu integrieren, die keine Vitamine oder Nährstoffmangel identifiziert werden zu korrigieren, und helfen, das Problem des Haarausfalls zu lösen. Erkenne die Änderungen, die mit dem Alter auftreten. Der normale Alterungsprozess verursacht Follikel allmählich ihre Größe zu reduzieren. Reduziert Follikelgröße bedeutet, dass der Bereich der Kopfhaut, die Haarwurzeln wird kleiner, aber die Zahl der Follikel sind grundsätzlich die gleichen. [41] unterstützt Die allgemeine Verringerung in der Größe der Haarfollikel können noch für die Haare wie immer zu wachsen und sich zu entwickeln, werden nur die Haare sind viel feiner, was zu einer Verdünnung der Haare, als auf Bereiche von Kahlheit gegenüber. Studien bei Frauen durchgeführt, die FPHL Erfahrung zeigen, dass der normale Alterungsprozess Ausdünnung der Haare enthält. Dies beginnt in der Regel irgendwo etwa im Alter von 40, mit dem größten Einfluss bei Frauen 70 Jahre alt oder älter sind.

Weiter zum nächsten Artikel: Vitamine für die Nägel